Startseite Immobilienangebote Immobilienübersicht

Leben am Wasser - Mitten in Perleberg

169.000,00 €
Kaufpreis
110 m²
Wohnfläche
209 m²
Grundstücksfläche
4
Anzahl Zimmer
Sofort-Anfrage

Lage

19348 Perleberg

19348 Perleberg (ca. 12.300 Einwohner) ist die Kreisstadt im Landkreis Prignitz, im Nordwesten des Bundeslandes Brandenburg und liegt an den Bundesstraßen 5 und 189. In ca. 35 km erreicht man den Anschluss an die Bundesautobahn A24. Berlin erreicht man in ca. 1,5 Std., Hamburg in ca. 2 Std. Perleberg bietet an Grundversorgungen alles, was zum Leben gebraucht wird. Auch spezielle Dienstleistungen wie Klinik, Gymnasium und Förderschule sind vorhanden. Das Grundstück befindet sich an einer ruhigen Nebenstraße nahe dem historischen Altstadtkern direkt an der Stepnitz. Die Haupteinkaufsstraße und alle wesentlichen Dienstleister sind in ca. 5 Minuten Fußweg bequem zu erreichen.

Details

Flächen

Wohnfläche 110 m²
Grundstücksfläche 209 m²
Anzahl Zimmer 4
Anzahl Badezimmer 2

Preise

Kaufpreis 169.000,00 €
Provision 3,57% inkl. der gesetzlichen MwSt.

Ausstattung

Befeuerung Gas
Heizungsart Fußbodenheizung

Energiepass (EnEV)

Art Bedarfsausweis
Gültig bis 25.09.2020
Energiebedarf 130,8 kWh/(m²*a)
Baujahr laut Energieausweis 1910

Objekt

Objekt / Online - Nr. YO977
Vermarktung Kauf
Objektart Haus

Zustand

Baujahr 1910

Objektbeschreibung

Reihenendhaus mit ausgebautem Dachgeschoss, teilunterkellert. Das Haus ist in den vergangenen Jahren fast komplett zurück gebaut worden. Das Untergeschoss ist in seinem Originalzustand erhalten geblieben. Das Erdgeschoss ist teilweise als Neubau und das Obergeschoss mit dem Anbau sind komplett als Neubau hergestellt worden. Der massive Mauerwerksbau ist mit einer freundlichen Putzfassade versehen. Das Dach wurde ebenfalls neu hergestellt, mit Tonziegeln eingedeckt und gedämmt. Die Eingangstür und die Fenster sind aus Kunststoff und isolierverglast. Beheizt wird die Immobilie mit einer Erdgaszentralheizung inklusive Warmwasseraufbereitung. Die Therme befindet sich im Obergeschoss. Im ganzen Haus ist Fußbodenheizung verlegt. Das Haus befindet sich teilweise noch im Rohbauzustand. Die zwei Bäder sind noch nicht gefliest. Die Vorrichtungen für die Sanitäranlagen sind alle verbaut und anschlussbereit. Die Bodenbeläge sind im Erdgeschoss noch zu verlegen. Das Obergeschoss ist bereits mit einem Bodenbelag ausgestattet. Im Erdgeschoss befindet sich ein Flur, ein Zimmer, ein Bad sowie der lichtdurchflutete Wohn-/Essbereich mit offener Küche. Über eine Echtholztreppe gelangt man über einen Galerie ähnlichen Aufgang in das Obergeschoss. Hier sind zwei weitere Zimmer und ein weiteres Bad zu finden. Im Kellergeschoss sind diverse Abstellmöglichkeiten vorhanden. Über den Keller gelangt man in den Außenbereich, der durch seine direkte Wasserlage zum Entspannen und Verweilen einlädt. Erschließung: Strom, öffentliche Wasserversorgung, Kanalisation, Tel/DSL, Erdgas

Sonstige Angaben

Kontakt

Ansprechpartner*in

Frau Susanne Franke

Zollstraße 18
19322 Wittenberge

T: 03877/ 70006
F:
E: info@dr-lehner-immobilien.de

Sofort-Anfrage