Startseite Immobilienangebote Immobilienübersicht

Dr.Lehner Immobilien NB - 3-Zi-Eigentumswohnung parterre bei NB

71 m²
Wohnfläche
1.376 m²
Nutzfläche
3
Anzahl Zimmer
Sofort-Anfrage

Lage

17094 Cölpin

17094 Cölpin - Landkreis Mecklenburgische Seenplatte Cölpin ist eine Gemeinde im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte und bietet eine ideale Anbindung zur A20 und zur Bundesstraße 104. Dadurch ist die nächst größere Stadt Neubrandenburg binnen 20-25 min zu erreichen. Hier findet man neben Versorgungs- und Einkaufsmöglichkeiten auch Ärzte, Kitas und Schulen. Eine Busanbindung von Cölpin nach Neubrandenburg und auch nach Woldegk, ist im 30 min - Takt gegeben. Neben der guten Infrastruktur findet man vor Ort auch einen eigenen Fußballverein und viele weitere spannende Freizeitaktivitäten.

Details

Flächen

Wohnfläche 71 m²
Nutzfläche 1.376 m²
Anzahl Zimmer 3

Preise

Provision 3,57% des Gesamtkaufpreises inkl. MwSt.

Ausstattung

Befeuerung Öl
Heizungsart Zentralheizung
Kabel / Sat-TV Ja

Energiepass (EnEV)

Art Bedarfsausweis
Gültig bis 09.12.2029
Energiebedarf 259 kWh/(m²*a)
Baujahr laut Energieausweis 1996

Objekt

Objekt / Online - Nr. TZ975
Vermarktung Kauf
Objektart Wohnung

Zustand

Baujahr 1959

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht eine geräumige Eigentumswohnung in einem Vierfamilienhaus, das 1959 in massiver Bauweise errichtet wurde. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss auf der linken Seite und ist in allen Zimmern mit Fenstern ausgestattet. Diese sind zusätzlich mit Außenrollläden ausgerüstet, wovon 2 in den beiden großen Zimmern elektrisch bedienbar sind. 1996 haben die ersten Modernisierungen stattgefunden. Neue Wasserleitungen sind verlegt worden, die Elektrik ist auf aktuellen Stand gebracht, Steckdosen sind erneuert, die Fenstererneuerung ist durchgeführt worden, eine neue Heizungsanlage eingebaut worden, die Fassade hat einen neuen Anstrich erhalten und das Dach ist neu gedeckt worden. Zusätzliche Abstellmöglichkeiten sind durch einen eigenen großzügigen Keller und die gemeinsame Nutzung des Dachbodens vorhanden. Erschließung: Garage, zentrale Entwässerung, SAT-Anlage, Telefon, Glasfaser 2020 geplant, Wasser, Strom

Sonstige Angaben

Die Grundstücksfläche beträgt insgesamt 1.376 m². Die Nutzfläche ist auf die 4 Parteien des Mehrfamilienhauses aufgeteilt worden. Ein zugeordnetes Gartenstück, das sich zur linken Hofseite befindet, wird von der Wohnung genutzt. Eine anliegende Garage kann bei Bedarf für jährlich 62 € Gebühr gepachtet werden. Freie Anwohner-Parkplätze sind direkt vor Ort gegeben.

Kontakt

Ansprechpartner*in

Frau Beate Wagner

Architektin für Stadtplanung

Ziegelbergstr. 8
17033 Neubrandenburg

T: 0395-57081121
F: 0395-5442566
E: nb@dr-lehner-immobilien.de

Sofort-Anfrage