Startseite FAQ Wir befinden uns coronabedingt in einer wirtschaftlich schweren Zeit. Wie ist aktuell die Lage auf dem Immobilienmarkt?

Wir befinden uns coronabedingt in einer wirtschaftlich schweren Zeit. Wie ist aktuell die Lage auf dem Immobilienmarkt?

In dieser bewegten Zeit, ist es nun an uns, diejenigen zusammen zu bringen, die raus aus der Enge der Stadt wollen, um mit der Familie eine neue Heimat im Grünen zu finden und sie mit denen zu verknüpfen, die lieber zentraler wohnen wollen oder denen aus gesundheitlichen Gründen Haus und Garten zu groß geworden sind. Der Markt für Privatimmobilien ist nach wie vor stabil und gerade der ländliche Raum ist momentan sehr gefragt. Hinzu kommt, dass Wohneigentum erschwinglich ist und Finanzierungen günstig sind. Viele junge Leute nutzen zudem jetzt die Chance, mit einer Immobilie für das Alter vorzusorgen.


Zusatzinhalte: