Startseite Aktuelles Infoveranstaltung in Neuruppin

Infoveranstaltung in Neuruppin

Am Donnerstagnachmittag, den 16.01.20 veranstaltete „Dr. Lehner Immobilien“  die erste Infoveranstaltung in diesem Jahr.

Zahlreich waren interessierte Eigenheimbesitzer in 16818 Karwe bei Neuruppin im Gasthof „zur Kastanie“ erschienen. In gemütlicher Atmosphäre, bei Kaffee und Kuchen, lauschten die Besucher den Vorträgen von Beate Wagner (Geschäftsführerin in Neubrandenburg) und Dr. Jürgen Lehner (Seniorchef) zum Thema:

„Haus verkaufen – aber wie?“

Im zweiten Teil der Veranstaltung entstand eine bunte Diskussionsrunde, bei der viele Fragen der Teilnehmer beantwortet werden konnten. Es gab auch einen geladenen Gast, die Rechtsanwältin Heike Supranowitz, aus der Neuruppiner Anwaltskanzlei „Supranowitz & Leonhardt“. Anschaulich referierte sie als Anwältin für Erbangelegenheiten und Familienrecht passend zum Thema Hausverkauf. Sie betonte wie froh sie sei, endlich eine kompetente Immobilienfirma in Neuruppin zu wissen, die sie ihren Mandanten weiterempfehlen könne. Alles in Allem ein gelungener Nachmittag, der mit Applaus von den Gästen beendet wurde.


Zusatzinhalte: