Startseite Aktuelles Dr. Lehner Immobilien spendet Winterjacken

Dr. Lehner Immobilien spendet Winterjacken

Im Sommer 2020 feiert der Weisener Fußballverein „SV Eiche 05“ sein 100jähriges Jubiläum. Ob Klein oder Groß, hier wird in langer Tradition leidenschaftlich gegen den Ball getreten. Der Fußballclub ist mit neun Junioren- und zwei Männermannschaften sehr gut aufgestellt und spielt auch überregional erfolgreich Fußball. Aber ein kleiner Verein braucht Unterstützung, so bekam das vom Hochwasser geplagte Gelände 2018 einen neuen Jugendclub, der an die bestehende Halle angebaut wurde. Der alte Hochwasser geschädigte Jugendclub, welcher bezeichnender Weise den Namen „Wasserburg“ trägt, wurde dieses Jahr abgerissen.
Auch private Sponsoren unterstützen wohlwollend die ehrenamtliche Arbeit der Vereinsmitglieder. Und so spendete die Immobilienfirma „Dr. Lehner Immobilien GmbH“ den elf Jungs und zwei Mädchen der D-Junioren neue Winterjacken, und bedankte sich damit für das liebevolle Engagement bei den Trainern Marco Tondera, Luis Hartwig und Max Köhler… Weiter so!


Zusatzinhalte: