Startseite Aktuelles Infoveranstaltung Luplow – Wie und wann verkauft man ein Haus?

Infoveranstaltung Luplow – Wie und wann verkauft man ein Haus?

…das wollen Viele wissen, auch wenn der Trend scheinbar zum Immobilienkauf geht.

In Luplow, im brandneuen Seminarhaus der Kräutergärtnerin Jana Schäfer, hatten sich am 05.11.19 über 30 Interessierte aus Stavenhagen, Penzlin, Friedland, Altentreptow, Neubrandenburg, sowie Umland eingefunden, um mit uns von Dr. Lehner aus Neubrandenburg darüber ins Gespräch zu kommen.

Kommentare, wie: „ Wir wollen doch mal den Kräutergarten kennenlernen, den kennt man aus dem Fernsehen. Hier waren wir aber noch nie!“

„ Wir wollen Dr. Lehner Immobilien mal live erleben, in der Zeitung sind die oft zu finden.“

waren der Grundtenor. Die Erwartungen wurden zumeist erfüllt, was wir aus den Gesprächen im Anschluss entnehmen konnten. Denn wie ein Hausverkauf geht, das wissen die wenigsten. Wir hatten gemeinsam einen sehr anregenden und gemütlichen Nachmittag und werden mit vielen Hausbesitzern weiter im Gespräch bleiben.

Danke an Frau Schäfer für ihre Gastfreundschaft und Danke an die Beteiligten für das große Interesse. Wir beraten Sie gerne vor Ort, rufen Sie uns bitte an unter 0395 57081121…


Zusatzinhalte: