Startseite Aktuelles Infoveranstaltung Demmin – Haus verkaufen, aber wie..?

Infoveranstaltung Demmin – Haus verkaufen, aber wie..?

„So ein Beratungsangebot kann man sich doch nicht entgehen lassen…“ haben uns viele schon bei der Begrüßung gesagt.

Danke Demmin! dass Sie uns so warmherzig und interessiert empfangen haben!

Mit Hilfe unseres Gastgebers, Herrn Jürgen Aleschus und seinem Team, war die Infoveranstaltung in Demmin im Tannenrestaurant am 23.10.2019 mehr als gelungen. Eine kleine Verkaufsgeschichte als Beispiel führt zumindest ein in den oft steinigen Weg eines Immobilienverkaufes. Wieviele Stolperfallen aber auf den Laienverkäufer warten können, kann sich so manch einer nicht vorstellen. In Demmin haben wir ein besonders aufmerksames und interessiertes Publikum vorgefunden. Viele Fragen „drum herum“ wurden gestellt. Eine Menge Anschlusstermine sind bereits in unserem Kalender. Jederzeit stehen wir weiteren Interessierten zur Beratung zur Verfügung. Anruf genügt unter… 0395 57081121.


Zusatzinhalte: