Startseite Aktuelles Gut beraten von Dr. Lehner Immobilien

Gut beraten von Dr. Lehner Immobilien

MELA Teilnahme – ein voller Erfolg

Unsere Immobilienexperten aus Wittenberge, Pritzwalk und Neubrandenburg haben ihre Herbst- Offensive eingeleitet. Unser Beratungsangebot rund um die Immobilie hat bei den Besuchern der Landwirtschaftsmesse in Mühlengeez vom 16.09.- 19.09.19 großen Anklang gefunden. Neben der Fülle von Ausstellungsexponaten zum Staunen, Lernen, Anfassen und Aufessen ist das Thema „Immobilie im ländlichen Raum“ in Mecklenburg- Vorpommern und darüber hinaus von anhaltend aktuellem Interesse.
Das konnte unsere Crew erneut feststellen. Ein umfangreiches Angebot an attraktiven Immobilien, wie Landhäuser, Bauern- oder Reiterhöfe, Siedlerhäuser, Acker oder Weideflächen und vieles mehr hatten wir im Gepäck. Im Mittelpunkt steht jedoch bei Interessenten immer wieder das Beratungsangebot zur Immobilienbewertung rund um die Frage „Was ist mein Haus wert?“ Neben fundiertem Fachwissen können wir von Dr. Lehner Immobilien vor allem mit präziser Marktkenntnis punkten- und das in der Region von der Elbe bis zur Ostsee. Viele Kontakte mit Hausbesitzern sind zustande gekommen, die jetzt oder später ihr Haus verkaufen möchten. Dafür gibt es unterschiedliche Beweggründe, wissen wir. Deshalb fühlten sich alle Ratsuchenden auch sofort verstanden und freundlich betreut. Derzeit werden in den Büros die Bewertungen erstellt und Termine zu verabredeten Ortsbesichtigungen gemacht.
Das Neubrandenburger Team hatte dann vom 27.09.- 29.09.19 noch die Landesbaumesse in Rostock auf dem Zettel. In diesem Jahr konnten wir schon so vielen Leuten durch den hautnahen Kontakt auf Messen und unseren Infoveranstaltungen in Stralsund, Grimmen und Wolgast helfen.

 

Neubrandenburger Immobilienberater auf der ROBAU

 

 

Vielen Dank an Jolin S. für diese wunderschöne Zeichnung zum Malwettbewerb „Mein Land- mein Zuhause“

 


Zusatzinhalte: